Weitere Projekte

Florian King Trio

Deepstring

Gabriel Mbanda

.
.
.

Musik mit Freunden

Bisher ist es leider coronabedingt beim Auftakt meiner neuen Konzertreihe mit wechselnden musikalischen Gästen in Zusammenarbeit mit der Theaterei Herrlingen geblieben, aber ich bleibe zuversichtlich und freue mich schon sehr darauf, wenn es hoffentlich irgendwann wieder weiter gehen kann.

.
.
.

Songwriting

.
.
.

Es schlagen ja meistens mehrere Herzen in der Brust….und neben meiner Liebe für Jazz und improvisierte Musik schreibe ich eigentlich schon immer „klassische“ (Pop/Soul/Folk/jazzy) Songs – meistens auf meiner Akustikgitarre, manchmal auf meinem alten Klavier. Es macht mir auch großen Spaß für, oder mit anderen Künstlern gemeinsam Songs zu schreiben, wie z.B. für den Singer/Songwriter Michael Lane. Zusammen mit Michael habe ich einige Songs für sein neues Album TRAVELING SON (Greywood Records) geschrieben. Trommeln durfte ich aber auch 😉

Hier kann man in das Album reinhören und es auch kaufen….. https://smarturl.it/mlts